Als Partnerstadt von Frankfurt/Oder und direkter gegenüberliegender Grenzstadt in Polen gibt es hier im Forum bisher keinen eigenen Strang!?
Dann muss ich das wohl ändern 😉
Ich bin zwar, wie wahrscheinlich die Mehrheit der nahe Wohnenden überwiegend Tanktourist, aber ein paar Freizeitaktivitäten und der Markt ziehen mich auch immer mal wieder rüber.
Direkt an 'meiner' Tanke in Odernähe befindet sich dieses Gebäude:

Vielleicht gibt es ja auch dort noch was zu entdecken!?😉











