Gestern, am 07.02.2026, unternahm ich mit einem Freund einen Ausflug nach Utrecht. Die Stadt ist typisch niederländisch, mit vielen kleinen/schmalen Häusern an innerstädtischen Kanälen, Grachten. Bei meinen Städtetouren in den Niederlanden herrscht immer eine fröhliche Stimmung und die Leute sind sehr freundlich und gut gelaunt. Ich bin wirklich sehr gerne in dem Land und fühle mich dort bei jedem Besuch einfach wohl.
Utrecht – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hier kommt mal eine erste Sammlung von Handy-Aufnahmen. Im Sommer möchte ich die Stadt erneut besuchen und werde diese Galerie etwas erweitern.
















































