Das Palais de Saxe finde ich tatsächlich schlechter als das Palais Riesch und das kann ich schon überhaupt nicht leiden.
Am Saxe passt gefühlt für mich nichts zusammen
Ich versteh nur Bahnhof. Das ist doch eine der schönsten Dresdner Fassaden. Was kann einem dran nicht passen?