Wurde das hier schon gepostet? Eine Führung durchs Rechenzentrum am 30. Mai 2026.
Man kann sich Fragen,welchen Sinn hat eigentlich jetzt eine Führung im alten RZ ist (etwa eine Abscbiedsführung
??), und das noch kurz vor der Teileröffnung des neuen KQ? Oder ist es in erster Linie eine Führung Pro Erhalt RZ ? Soll mit den Führungen dem Besucher demonstrativ gezeigt werden, seht wie gut belegt und beliebt das RZ ist?
Aber gut, wer das RZGebäude von innen noch nicht kennt, kann ja diese Führungen mal mitmachen um sich ein persönliches Bild vor Ort zu machen. Ich war schon öfter an den Tagen der offenen Tür im RZ.



















