Das ist eine super Gelegenheit für eine Werbeaktion Stadtbild Berlin. Der Altbau steht nämlich noch zu 70%. Es wurde nur der Vorderriegel mit dem Prunkeingang abgerissen, Hinterriegel und Seitenflügel stehen noch. Seitenflügel links und rechts haben eine debile Verkleidung an der Front bekommen. Wäre ein Mega Rekoprojekt. Neuer Vorderriegel mit Reko-Fassade, innen modern, Seitenflügel Frontfassaden rekonstruieren. Top einfaches Reko Resultat. (...) Ich hab da studiert, schon mit 20 habe ich mich jedesmal todgeärgert, wenn ich in den schwachsinnigen 70er Riegel musste und mir das vergewaltigte, hässliche Gebäude-Amalgam (...) antun musste. Das Gebäude stand nach dem Krieg. Sie haben es dann vermurkst und de fakto geschrottet(...).
Bitte mäßige Dich in Deinem Tonfall. Lasse Beleidigungen anderer Institutionen, Gruppen und Individuen weg. Für allgemeine Weltverdrossenheit etc. pp. ist dieses Forum nicht der richtige Ort. Dieses ständige Hinterhermoderieren macht der Moderation viel Arbeit. Ich musste dafür extra meinen Computer hochfahren. Bitte unterlasse das in Zukunft. Viele weitere Ermahnungen wird es nicht mehr geben. Mod.
Er hat doch Recht...



