IST, Växjö, Schweden
-
-
Sind eigentlich zwei Gebäude, oder?
schwer verkannte Stadt Växjö
It s your turn to change this, old fellow.
-
Sind eigentlich zwei Gebäude, oder?
It s your turn to change this, old fellow.
Ja gut getschaut und falsch geschrieben - es ist zwei Gebäuden!
Mann sieht hier die zwei Neubauten.
-
Beeindruckend, gefällt mir sehr gut. In Växjö glaube ich gab es in der Nachkriegszeit viele Abrisse, da sind solche Neubauten natürlich heilsam. Sehr schön finde ich auch den Dom.
-
Beeindruckend, gefällt mir sehr gut. In Växjö glaube ich gab es in der Nachkriegszeit viele Abrisse, da sind solche Neubauten natürlich heilsam. Sehr schön finde ich auch den Dom.
Växjö hat das wirklich bitter nötig. Die Abrisswunden sitzen hier tief. Besonders im Vergleich mit die deutlich schönere Kalmar.
Disee Pläne kann sich schon sehen lassen. Am Moment ist Deutschland schon mit klassische Neubauten weiter als wir.
Aber es kommt einiges in Bewegung. Aber so etwas hätte in Schweden eine Signalwirkung.
-
Die IST Viertel soll jetzt mehr Gebäuden kriegen.
Die Architekt Nils Freckeus soll weitere Gebäuden entwerfen.
-
Jetzt ist es so weit - die Projekt hat jetzt baugenehmung.
-
-
Bitte, Johan, halte uns hier auf dem Laufenden! Die Gesichter von Oswalt & Co möchte ich gerne sehen, wenn das eine oder ander Quartier - zum Beispiel in Berlin - so bebaut wird
. Die zukünftige, bauliche Weiterentwicklung der Dresdner Altstadt rund um den Pirnaiischen Platz bis hin zur Elbe wäre mit dieser Architektursprache eine sehr gute Möglichkeit um auch dort wieder Urbanität zurückkehern zu lassen! -
johan v2, wie sehen die Grundstücke jetzt aus, auf dem die Traditionellen Gebäude gebaut werden sollen? Da hat man dann als Aussenstehender einen besseren Vergleich und Vorstellung (Bauliche Situation Vorher und Nachher).
-
johan v2, wie sehen die Grundstücke jetzt aus, auf dem die Traditionellen Gebäude gebaut werden sollen? Da hat man dann als Aussenstehender einen besseren Vergleich und Vorstellung (Bauliche Situation Vorher und Nachher).
9 Ingelstadsvägen
-
-
Das ist mal wirklich nicht schlecht. Sieht wie echt aus, und dazu nicht unoriginell.
-
Ich bin ein grosser fan von Nils Freckeus
Arkitekt Stockholm | Arkitektur för en ny tid | Freckeus arkitekterTa del av den tidlösa skönheten i traditionell arkitektur i Stockholm, Sverige och globalt. Freckeus arkitekter ritar förtrollande och stilfulla byggnader som…www.freckeus.se