Moderationshinweis: Als ersten Beitrag zum Thema Finanzministerium aus dem Strang Budapest in eigenen Strang verschoben.
Sie werden auch das ehemalige und sehr beschädigte Gebäude von des Finanzministeriums wieder aufbauen. Schon haben sie angefangen, es zu restaurieren. Wie sie sehen können.
Vor dem Krieg
Heute

Quelle Tehtube/csendesmark, skyscrapercity forum
Nach der Restaurierung



Quelle: Magyar Epitok
Ein großer Fehler wird endlich korrigiert. Was für eine Freude, sowohl für die tapferen Ungarn als auch für uns alle! Die herrliche Matthiaskirche wird noch einaml einen würdigen Begleiter haben. Nach der Restaurierung wird das Ministerium ins Gebäude ziehen.