Schongau hat schon einiges zu bieten, ist aber leider auch sehr gespickt mit den üblichen BRD Renovierungen (ich will mich hier jetzt nicht zu sehr wie ursus carpaticus anhören) und einigen nicht so idealen Neubauten. Ich hatte irgendwie schon immer ein Problem mit Schongau und konnte mich nie so richtig mit der Stadt verbinden, aber das könnte auch lokalpatriotische Gründe haben. Und irgendwie macht die Altstadt auf mich immer einen im Vergleich zu Weilheim recht leeren Eindruck, aber das liegt wohl auch einfach an der Berglage.
Danke dir auf alle Fälle für die Gallerie, deine Arbeit kann nicht genug gewertschätzt werden. Vielleicht machst du ja auch einmal eine zu Weilheim, ich selber mache das mit dem Stadbild eigenen Bilderhosting wahrscheinlich nicht mehr, weil mir das zu umständlich ist.




